Diamant Anhänger vom EdelKontor: Unser Perlen Collier "Vata" besteht aus einer Gelbgoldkette (45 cm) und einem Perlen Diamant Anhänger. Sowohl das Collier als auch der Diamant Anhänger sind aus 585er Gelbgold gearbeitet. Der Anhänger ist zusätzlich mit 6 Diamanten (0,06 ct) der Reinheitsklasse SI besetzt. Eine ausgesuchte Tahitiperle der Güte AAA gibt diesem Collier eine extravagante und trotzdem schlichte Note. Die Perle hat eine Größe von 9.0 - 10.0 mm und ist perfekt rund. Die Körperfarbe der Tahitiperle ist dunkelgrau und die Überfarbe schimmert grün. Tahitiperlen gehören zur Kategorie der Südsee Perlen und sind damit die wertvollsten und teuersten Perlen der Welt. In diesem Design bieten wir auch ein Zuchtperlen Set an. Alle Details zu diesem Collier mit Diamant Anhänger sind unter den Abbildungen aufgeführt.
Rarität: sehr selten (gehört zu den Besten 1 % der Ernte einer Perlenfarm)
Perlen Größe: 9,00 mm - 10,00 mm
Körperfarbe: dunkelgrau
Überfarbe: grün
Oberfläche: zu 98% frei von Wachstumsmerkmalen
Perlmutt Schichtdicke: ausgezeichnet
Form: perfekt rund
Lüster (Glanz): ausgezeichnet
Material: Gelbgold 585/1000 - 14 Karat, besetzt mit Diamanten
Anzahl Diamanten: 6
Gewicht der Diamanten total: 0,06 ct
Reinheit der Diamanten: SI
Farbe der Diamanten: G-H (Weiß)
Verkaufspreis im Schmuck-Fachhandel: 600,00 Euro
Der Versand erfolgt inkl. Schmucketui und individuellem Zertifikat aus dem Hause Edelkontor!
Unsere Kunden erhalten ein Perlen Zertifikat, individuell für ihr persönliches Schmuckstück. Darin enthalten sind alle Eigenschaften Ihres Perlenschmuckes. Wir beschreiben exakt: die Perlenart, die Perlenqualität, die Perlenform, das Gewicht, die Größe, die Farbe/Überfarbe und die verarbeiteten Diamanten und Edelmetalle. Somit erhält jeder Kunde alle Informationen zu seinem persönlichen Schmuck. Dadurch werden unsere Kunden vom Perlenliebhaber zum Perlenkenner.
Eine Vielzahl von Anbietern hat sich auf Perlen im unteren Qualitäts-/ Preissegment spezialisiert – schnell zu erkennen durch unrunde Formen und Wachstumsmerkmale.
Edelkontor legt Wert auf nahezu perfekte, makellose Perlen. Solche qualitativ hochwertigen Perlen sind aber sehr selten – oft entsprechen nur etwa 1-5 % einer gesamten Ernte diesen Anforderungen. Unsere Kunden erhalten genau diese Spitzenqualitäten zu unschlagbaren Preisen. Anders als der herkömmliche Schmuckhandel beziehen wir unsere Perlen aus eigener Farm und dem Zukauf bester Qualitäten anderer Perlenfarmen. Dadurch entfallen Zwischenhandelsstufen, die unseren Kunden 300 bis 500% sparen. Somit entstehen gravierende Preisunterschiede zwischen dem Einzelhandel und z.B. diesem Diamant Anhänger vom Edelkontor. Diesen Preisvorteil geben wir direkt an unsere Kunden weiter. Weil unsere Kunden mit Ihrem Kauf zufrieden sind erreicht Edelkontor eine Empfehlungsquote von ca. 30%. Unsere glücklichen Kunden sind unsere größte Werbung.
Auf Anfrage empfehlen wir Ihnen gern unabhängige Sachverständige/Labore für die Erstellung eines externen Wertgutachtens.